Einzelunterricht

Nach Erlangen der Grundtechnik in einem der Einsteigerkurse, ist der Einzelunterricht eine gute Möglichkeit sein, das Erlernte weiter zu verfeinern. Er sollte immer ein ständiger Begleiter in der golferischen Laufbahn sein.

Selbst für lang erfahrene und bereits sehr geübte Golfer ist der Einzelunterricht ein wichtiger Bestandteil zur Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit.

Mit Hilfe neuester Lehrmethoden und dem sinnvoll eingesetzten videounterstützten Unterrichten, ist schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung zu erkennen.

Eine Trainingseinheit dauert immer 45 Minuten. Schläger können geliehen werden. Die Bälle sind vom Schüler bereit zu stellen.

1 Person 50 Euro
2 Personen je 25 Euro

11er-Karte auf Anfrage.

Kinder & Jugendtraining

1 Person 45 Euro
2 Personen je 25 Euro


Die Buchung der Stunden ist jederzeit über mein Online Buchungssystem, telefonisch über das Sekretariat  (0 23 32 / 91 37 55) oder per E-Mail möglich.  



Steffen Bents - Einzelunterricht